Wir

hermann_3 Stephan Hermann (lic.phil.)
Als Historiker und Filmemacher ist er stets auf der Suche nach spannenden Gesichtern und Geschichten. Inspiration holt er sich in seinem Rebberg auf den Leuker Sonnenbergen.
flip_3 Philipp Eyer (lic.phil.)
Photograph, Filmemacher, Ethnologe, wissenschaftlicher Forscher und als alpinistischer Weltenbummler stets auf der Suche nach dem perfekten Licht.
flip_3 Mortaza Shahed 
Aufgrund eines politischen Films musste er Afghanistan über Nacht verlassen. Vom Staub Kabuls zum Nebel in Bern: Was bleibt ist die grenzenlose Leidenschaft für den Film. Welcome Mortaza!
stoeff_gerber Christoph Gerber
Unser Timelapsespezialist und Mann für atemberaubende Naturaufnahmen von vorbeifliegenden Sternenhimmeln und rauchenden Fabriken.>Portfolio
 Edouard Jeunet
Unser Grenzgänger schmuggelt Worte, Ideen und Texte von einer Sprache in die andere; er übersetzt ins Englische, Französische und Esperanto. Ein Denker, Konzepter und Texter: ein Alleskönner mit Weitblick.> duly – Übersetzungen